Neues Ticket eröffnen

Bitte beachten:
Um Sie schnellstmöglich zu unterstützen, bitten wir Sie möglichst konkret und detailliert Ihr Anliegen zu schildern. Bitte senden Sie uns ggf. auch Screenshots von allfälligen Fehlermeldungen in üblichen Formaten (JPG, PNG, PDF) zu. Verwenden Sie hierzu das Upload-Fenster am Ende dieser Website. Etwaige Erklärungen wie Sie eigenständig Screenshots erstellen und senden können, finden Sie hier.


Bitte geben Sie die FFHS E-Mail-Adresse an. Ausser Sie haben keinen Zugriff auf dieses E-Mail-Konto.

Ich habe ein Problem mit ...

Windows: Drücken Sie die Windows-Logo-Taste + R und geben Sie Fenster winver ein.
MacOS: Wähle im Apple-Menü in der Bildschirmecke die Option Über diesen Mac.

Windows: Öffnen Sie die Suche und geben Sie PC-Infos ein.
MacOS: Wähle im Apple-Menü in der Bildschirmecke die Option Über diesen Mac.

Geben Sie möglichst alle Details bekannt. Beispiel: Intel i7-8565U @ 1.80GHz

Windows: Öffnen Sie die Suche und geben Sie PC-Infos ein.
MacOS: Wähle im Apple-Menü in der Bildschirmecke die Option Über diesen Mac.


Dies kann verschiedene Gründe haben e.g. keine Batterie, Probleme mit Hardware-Ressourcen oder geplantes Herunterfahren konfiguriert.

Dies macht sich bemerkbar, in dem der Ladeprozess mehrmals hintereinander angezeigt wird und der Hauptbildschirm von Kaltura Capture nicht angezeigt wird. Mehr Informationen unter diesem FAQ-Eintrag.
Ziehen Sie Dateien hierhin oder wählen Sie diese aus

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!